Manufaktur

Dünenkerl

“Es gibt Orte, die wir immer im Herzen tragen werden. Egal wann, wo und wie.”
Die Sehnsucht nach dem flexiblen Ort ist mit dem richtigen Bullikonzept möglich.

Jeder Winkel im Bus wird genutzt und kein Platz verschwendet. Denn jeder, der schon einmal in einem Van oder Transporter unterwegs war, weiß, wie wichtig Platz sein kann.

Einen Schlafwagen, ein Wohnmobil, ein Alltagsauto oder einen Transporter? Oder alles kombiniert? Wir machen dir den Ausbau dazu.

Die Planung – so wird er Deiner…

In unserer Manufaktur entsteht Dein Dünenkerl-Ausbau individuell in handwerklicher Arbeit. NIE VON DER STANGE.

Jeder Dünenkerl ist ein Unikat, weil wir Deinen Ausbau zusammen mit Dir nach Deinen Anforderungen und Vorhaben entwickeln.

Egal ob Sportbus, spontane Bude, Urlaubsdomizil, Rückzugsort, Hobbyraum, mobiles Büro, Werkstattwagen, Rad/Moped-Mobil oder Transporter…. oder eine Kombination daraus.

Wir bauen ihn für Dich – und zwar genau so, dass er zu Dir passt – Deiner ist.

Es wird skizziert und entworfen….

Es wird geplant und gedacht. Verworfen und neu konstruiert. Sperrhölzer, Stoffe, Matrazen, Polster, Farben… All das gehört mit in die Vorbereitung. Du hast Dich entschieden? Dann geht es für uns an die Arbeit…

Und jetzt geht’s richtig los…

Wir dämmen die Blechflächen – sofern gewünscht und beginnen mit der Holzverkleidung der Decke und der Seitenwände. Im nächsten Schritt werden die Bodenplatten verlegt.

Im nächsten Schritt widmen wir uns Deiner Möblierung. Dein Bett, Schränke, Boxen etc. wird herstellt und eingepasst.

Bevor wir die Möbel montieren, behandeln wir dann die Oberflächen nach Deinem Wunsch…

UND FERTIG IST DEIN DÜNENKERL… Du musst nur noch einrichten, dekorieren und ihn mit Leben befüllen.

Der nächste steht in den Startlöchern …

Der Bus muss flexibel und alltagstauglich sein.

Denn er soll ja nicht nur als Campingmobil, sondern auch weiterhin im Alltag und auch als Transporter genutzt werden.

Diese Facetten gehören zu unserem Konzept.

Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns!